Finde alle Sachen, die du für dein nächstes Abenteuer benötigst

Du startest demnächst eine Reise und suchst noch neues Reiseequipment. Hier findest du Produkte zum Thema Reisen, die ich persönlich benutze und auch empfehlen kann.

Reiseartikel

Osprey Farpoint 40

Der Farpoint 40 ist ideal für das Reisen nur mit Carry-On Gepäck. Osprey Rucksäcke haben wirklich eine super Qualität. Mein Rucksack hat schon die oder anderen Strapazen durchgemacht und befindet sich immer noch in einem guten Zustand. 

Eagle Creek Pack-It Specter Cube

Die Packwürfel helfen einem dabei seine Sachen sehr platzsparend zu verpacken. Auch auf Grund dieser Packwürfel gelingt es mir nur mit Handgepäck zu reisen. Es ist echt erstaunlich wie viel man in die Würfel reinbekommt.

Scrubba Wash Bag

Sleeping Liner

Osprey Ultralight DrySack 20 Liter

Der DrySack ist wirklich ideal zum Reisen. Hier kann man seine wichtigen Dokumente vor einen überraschenden Regensturm schützen. Der Beutel ist wirklich total wasserdicht. Ich habe ihn selber, das ein oder andere mal mit ins Wasser genommen und alle Sachen im Beutel sind komplett trocken geblieben. 

Reise-Bauchtasche

Eine Reise-Bauchtasche gibt beim Reisen eine zusätzliche Sicherheit. Die Bauchtasche hat einen RFID-Blocker, der vor möglichen Elektronikdiebstählen schützt.

Reisehandtuch

Schlafsack


Elektronik

GoPro HERO

Die GoPro ist wirklich wie gemacht fürs Backpacking. Man kann die Kamera in jeder Situation benutzen und muss auch keine Angst haben, dass sie so leicht kaputt geht.



*Affiliate-Links